Sarah Connor:
Nah am Wasser gebaut


Sarah Connor sitzt in der Jury des neuen Casting-Formats ‚X-Faktor‘ und lässt bereits in der ersten Folge dicke Tränen kullern.

Genau einen Tag nach dem Start der inzwischen achten ‚Popstars‘-Staffel beginnt hierzulande auch das frisch importierte Casting-Format ‚X-Faktor‘. In der Jury der Sendung: Sängerin Sarah Connor.

Die konnte sich bei den ersten Aufnahmen zur Sendung jetzt nicht mehr zurückhalten und ließ dicke Tränen kullern, als die 18-jährige Joana als eine der ersten Kandidatinnen vor der Jury ihr Bestes gab.

Anders als bei herkömmlichen Casting-Formaten wie ‚Deutschland sucht den Superstar‘ schlagen sich bei ‚X-Faktor‘ die Juroren auf die andere Seite und ergreifen für die Kandidaten Partei.

Das traurige Schicksal Joanas, die auf die schiefe Bahn geriet und sogar mit Drogen in Kontakt kam, berührt Connor zutiefst. Dabei hatte sie im Vorfeld genau diese Sorge: „Ich muss Menschen aufgrund ihrer Leistung bewerten, doch was ist wenn mich die Geschichte so sehr berührt, dass ich nicht mehr objektiv sein kann?“, wurde die Sängerin von ‚Bild.de‘ zitiert.

Am Freitag den 20. August und Samstag den 21. August startet das Format auf RTL zur Primetime.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mehr Fotos von Sarah Connor haben wir hier!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

Marc Terenzi über Sex mit der Ex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind