Lindsay Lohan:
Will endlich wieder arbeiten


Lindsay Lohan kann es kaum erwarten, sich nach ihrem Entzug wieder in die Arbeit stürzen zu können.

Die blonde Hollywood-Darstellerin hält sich momentan im UCLA Medical Center in Los Angeles auf, nachdem sie vom Gericht wegen Trunkenheit am Steuer zum Entzug verdonnert wurde. Das It-Girl freut sich besonders darauf, nach ihrer Entlassung mit Matthew Wilder, der bei ihrem neuen Film „Inferno“ Regie führen wird, zusammen zu arbeiten.

Dieser steht laut „RadarOnline.com“ mit Lindsay in Kontakt und verrät dazu: „Lindsay geht es wirklich gut – sie ist optimistisch und positiv. Sie freut sich darauf, entlassen zu werden, ihr Leben weiter zu leben und zu arbeiten.“

Für die Besetzung der zweiten Hauptrolle soll die 24-jährige Star-Blondine ihm eine Wunschliste mit Schauspielern zugeschickt haben, mit denen sie gerne vor die Kamera treten würde.

„Wir suchen momentan jemanden, der etwas älter ist als sie, aber wir schätzen ihren Input und sie scheint sehr enthusiastisch zu sein was ‚Inferno’ angeht“, so Wilder dazu.

Die Dreharbeiten zu dem Film, in dem Lindsay die tragische Pornodarstellerin Linda Lovelace darstellt und alle Hüllen fallen lassen wird, sollen im November beginnen. Zunächst wird sie allerdings in Robert Rodriguez‘ „Machete“ zu sehen sein, der am 3. September in den US-Kinos anläuft.

Angeblich wird die skandalverfolgte Schauspielerin schon frühzeitig aus der Reha-Klinik, die sie nach ihrem verkürzten Haftaufenthalt aufsuchen musste, entlassen werden. Medienberichten zufolge soll sie für das erste anschließende Interview eine satte Million Dollar erhalten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind