Christina Ricci genoss es Robert Pattinson zu küssen. Die Hollywood-Schönheit arbeitete für den kommenden Film „Bel Ami“ mit dem britischen Schönling zusammen und gesteht, von seinem Charme überwältigt gewesen zu sein. Pattinson sei wunderbar, schwärmt sie.
„Es war sehr lustig, ich meine, wir trugen diese wunderbaren Kostüme und die Haare und das Make-up. Und mit Rob zu arbeiten war einfach wunderbar. Er ist so ein toller Typ und so talentiert“, berichtet Ricci und macht auch klar, dass es alles andere als eine Strafe gewesen sei, ihren Filmpartner zu küssen. „Mh, ja, er küsst ziemlich grandios“, macht sie Millionen Frauen auf der Welt neidisch.
Die 30-jährige Schauspielerin kann den Kult, welcher den „Twilight“-Star umgibt, sehr gut nachvollziehen wie sie „E! Online anvertraut: „Ich verstehe, wo das herkommt. Er ist ein wunderbarer Mensch. Er ist so lustig und eigen und seltsam.“
Der Frauenschwarm soll angeblich mit Schauspielkollegin Kristen Stewart zusammen sein und auch Ricci berichtet, das Paar habe sich getroffen, während sie mit Pattinson „Bel Ami“ in Budapest drehte. „Ja, sie hat ihn besucht. Ich liebe sie, sie ist total süß. Und er ist super“, erzählt die Schauspielerin von ihrem Kennenlernen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Na, wenn sie meint? Ich hab eigentlich nicht das Bedürfnis herauszufinden, ob sie die Wahrheit sagt….ich bin kein so großer Fan von ihm.
da wird kristen bestimmt an die decke gehn wenn sie das liest