Angelina Jolie findet den nötigen Frieden bei ihren Kindern. Die „Salt“-Schauspielerin ist eine viel beschäftigte Frau und obwohl ihr empfohlen wurde, Medikamente einzunehmen, zieht die Freundin von Brad Pitt ihre ruhigen Momente aus der Zeit, die sie spielend mit ihren Kindern verbringen kann.
Die Aktrice – die mit Pitt die Kinder Maddox (9), Zahara (5), Pax (6), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht – erklärt:
„Ich finde Ruhe darin, mit den Kindern eine Stunde lang auf dem Boden zu sitzen und zu malen oder auf dem Trampolin zu springen. Man tut etwas, das man gerne macht und das macht einen glücklich und gibt einem Ruhe. Aber ich denke auch, dass es gut ist, dass ich niemand bin, der ruhige Momente braucht, denn ich habe nie welche. Sie sind sehr rar.“
Die 35-jährige Schauspielerin gesteht zudem, ihre Familie würde sich oft über sie lustig machen, weil sie so eine hektische Person sei. „StyleList“ erzählt sie: „Es ist bei uns zu Hause ein Running Gag. Ich stehe immer unter Strom. Wenn ich morgens aufwache, springe ich aus dem Bett – zum Teil, weil ich so viele Kinder habe. Und ich telefoniere total schnell. Es ist für mich sehr schwer, runter zu kommen, für mich ist es gut, so viel Chaos zu Hause zu haben.“
Hier geht es zur großen Fotogalerie!
Die Ankunft von Brad und Angelina im Video!
Natürlich schrieb Brad Pitt auch viele Autogramme.
Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes.
Brad und Angelina im Berliner Restaurant VAU.
Angelina Jolie war Publikumsliebling bei einer Premiere in Berlin
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Angie auf nen trampolin würde ich auch gern mal sehen