Für den kommenden Freitag hat sich das nächste Hollywood-Schwergewicht in der deutschen Hauptstadt angesagt: Sylvester Stallone schaut mal wieder vorbei, um sein neues Action-Spektakel „The Expendables“ vorzustellen.
Im Schlepptau hat Sly zwei seiner Co-Stars. Dolph Lundgren und Jason Statham werden Stallone in die Berliner Astra Film Lounge begleiten.
In dem Streifen, der sich um eine Gruppe alternder Söldner dreht, die einem bösen lateinamerikanischen Diktator den Garaus machen wollen, hat Stallone eine ganze Armee alter Action-Helden versammelt. Neben Statham und Lundgren sind auch Jet Li, Mickey Rourke, Bruce Willis und sogar Gouvaneur Arnold Schwarzenegger zu sehen.
Während Stallone auf großer Werbetour für sein Hau-drauf-Epos ist, tauchen vermehrt Berichte auf, wonach der Action Held noch offene Produktionsrechnungen in Höhe von gut zwei Millionen Dollar haben soll.
Der Film wurde zu großen Teilen in Brasilien gedreht. Laut der brasilianischen Wochenzeitung „Veja“ soll Stallons Produktionsfirma die vor Ort angeheuerten Fahrer, Sicherheitsleute und Aushilfskräfte aber auch Monate nach Drehschluss immer noch nicht bezahlt haben.
Sylvester Stallone bei der Goldenen Kamera 2004.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
geil, die ganzen abgehalfterten kloppis in einem Film? kann ja nur gut sein HAHA!!!!!