Robbie Williams:
Truppen-Konzert


Robbie Williams wird nächsten Monat für die britischen Soldaten singen. Der Sänger, der erst kürzlich seine Rückkehr zu Take That bekannt gab, will mit einem einmaligen Konzert im Twickenham Rugby-Stadion in London alles bisher da gewesene übertreffen. Das Benefiz-Konzert soll Geld für die britischen Streitkräfte in Afghanistan und dem Irak einbringen.

Neben Williams werden auch andere Künstler wie James Blunt, Pixie Lott und Alexandra Burke auftreten. Als Moderatoren werden die Komiker Jason Manford, Michael McIntyre und Jack Dee die Künstler ankündigen.

Frauenschwarm Williams zeigt sich geehrt, an dem Konzert teilnehmen zu dürfen. „Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Show zu sein und dabei zu helfen, die Aufmerksamkeit auf den unglaublichen Job lenken zu können, den diese Männer und Frauen auf der ganzen Welt machen. Ihr Engagement für unser Land ist phänomenal und wir sind alle sehr stolz auf sie.2

Um die 60.000 Fans und Truppen werden das Konzert besuchen, das unter anderem vom „The Who“-Frontmann Roger Daltrey organisiert wird. Als Ehrengäste werden unter anderem auch verletzte Soldaten und deren Betreuer anwesend sein, die als kleines Dankeschön für die Opfer, die sie für Großbritannien erbracht haben, kostenlose Tickets bekommen.

Außerdem werden 1.000 Extra-Tickets zur Verfügung gestellt, um den Angehörigen der Truppen den Zugang zu dem Konzert zu ermöglichen. Alle Einnahmen gehen an die Organisation „Help for Heroes“.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das hätte ich von robbie nicht gedacht

Speak Your Mind