Elizabeth Taylor wird zu ihrer Hochzeit einen Juwelen besetzten Turban im Wert von über 2,3 Millionen Euro tragen. Die Leinwand-Legende gibt diese riesige Geldsumme für die Kopfbedeckung aus, weil sie bald mit ihrem 29 Jahre jüngeren Langzeitgefährten Jason Winters vor den Traualtar treten wird.
Die Hochzeitskrone ist mit einem wertvollen 30-Karat-Stein in der Mitte und zwei 40-karätigen gelben Diamanten verziert und wurde von Keith Holmandesignt, der in den 80ern mit Bill Whitten einige Bühnenoutfits für Michael Jackson entwarf.
Holman verrät: „Da ist ein zentraler Stein mit 30 Karat, zwei gelben Diamanten mit 40 Karat sind da herum und das Kopfteil ist teilweise aus Platin. Ich arbeite derzeit mit dem Juwelier, Christian Tse, von Pasadena und die machen private Etikettierungen für einige der größten Juweliere der Welt und sie kreieren diesen Turban für mich, sie setzten die Steine ein. Es braucht um die zwölf Künstler, die an dem Stück arbeiten, und es wird aus Silber- und Goldstoff bestehen und handgewebt. Es ist absolut wundervoll und ein einzigartiges Stück, dass nie dupliziert wird.“
Holman hat jedoch nicht nur den Turban designt, auch das Hochzeitskleid der Schauspielerin – ein extravaganter Kaftan – geht auf seine Rechnung.
Jacqueline ‚Jackie‘ Stallone, die zur Hochzeit gehen wird und mit Holman und Taylor eng befreundet ist, enthüllt: „Keith entwirft auch das Kleid. Ich stelle mir vor, dass es eine Art Kaftan werden wird. Es ist nicht ganz weiß, es wird hautfarben. Aber wenn man ihren Turban ansieht, ich meine, die Steine, die Juwelen, ist es beeindruckend. Sie liebt Edelsteine und drei Millionen Dollar bedeuten ihr nichts.“
Die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden und circa 200 Gäste sollen eingeladen werden. Wo die Zeremonie stattfinden wird, bleibt jedoch noch ein Geheimnis.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum sollte der geld auch noch was bedeuten? erstens hat sie mehr als genug und zweitens ist ihr gesundheit eh etwas angegriffen….