Michael Jackson:
Eine angebliche Tochter aufgetaucht


So, nun hat Michael Jackson auch noch eine uneheliche Tochter. Jedenfalls behauptet Mocienne Petit Jackson, von 1975 von den verstorbenen King of Pop gezeugt worden zu sein. Die Dame fordert nun einen DNS-Test, um ihre Behauptungen zu beweisen und sich so ein Stück von Michaels Erbe zu sichern.

Laut der Klatsch-Website „TMZ.com“ behauptet Mocienne, dass der Superstar ihre Mutter Barbara, die zudem auch noch die Schwester der Soul-Sängerin Diana Ross sein soll, geschwängert haben soll, als er gerade einmal 17 Jahre alt war.

Michaels Mutter Katherine Jackson soll Mocienne zufolge danach einen Verschleierungs-Komplott ausgearbeitet haben, damit die Unbesonnenheit des Sängers nie ans Tageslicht kommt. Katherine hätte damals sogar eine Entführung von ihr vorgetäuscht, um die Ehre ihres Sohnes zu schützen. Ihre vermeintlichen Entführer wurden Mociennes Darstellung zufolge ermordet, nachdem man sie nach Belgien gebracht hatte.

In den gerichtlichen Dokumenten steht außerdem, dass die Frau beteuere, dass bei ihr vor kurzem Vitiligo diagnostiziert wurde – die gleiche Hautkrankheit, an der auch der Popstar litt. Vor Gericht gegangen sei sie, um „einen Teil des Erbes ihres Vaters für sich zu beanspruchen“.

Die 35-Jährige fordert im übrigen nicht nur ein Teil des Erbes, sie will auch die Vormundschaft für Micheals Kinder Prince Michael, Paris und Blanket. Sie wolle ihnen „ein normales Leben“ ermöglichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn das wirklich alles seine kinder sind die da jetzt aus ihren löchern kriechen muss der gute michael ja rumgehurt haben wien karnickel

Speak Your Mind