Tom Cruise liebte schon als Kind die Gefahr und verriet nun, wie er es schaffte, die neuen Bett-Tücher seiner Mutter zu ruinieren. Im Interview mit dem Sender „TELE 5“ verrät Schauspieler Tom Cruise in der Sendung „Wir lieben Kino – Extra“, dass er schon als Kind offensichtliche Ambitionen gehabt habe, sich auch als Stuntman zu versuchen. Der damals vierjährige Junge hatte sich einen ganz besonderen Fallschirm gebaut, erzählt der Hollywood-Star.
„Ich habe mir als Vierjähriger aus nagelneuen Betttüchern einen Fallschirm gebaut und bin damit vom Dach gesprungen“, erzählt Cruise, der auch in seinem neusten Film „Knight and Day“ an der Seite von Cameron Diaz, alle Stunts selbst machte.
Heute funktionieren seine Stunts glücklicherweise besser, denn der Ehemann von Katie Holmes erzählt, wie er es nur dem Regen zu verdanken hatte, sich nicht den Hals gebrochen zu haben.
„Der Fallschirm funktionierte natürlich nicht, aber ich hatte Glück. Es hatte zuvor geregnet und ich landete mit dem Kopf im Schlamm. Bevor ich bewusstlos wurde, dachte ich mir noch „Oh Mann, meine Mutter wird mich umbringen.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
warum hat seine mutti es nur nicht getan??????