Jennifer Aniston hatte Angst vor einem Stalker. Die Anwälte der Schauspielerin erwirkten beim Gericht von Santa Monica eine einstweilige Verfügung gegen Jason R. Peyton. Der Mann wurde festgenommen, nachdem er Tage damit verbrachte, die Aktrice am Sunset Boulevard in Kalifornien zu suchen.
In einer unterschriebenen gerichtlichen Erklärung verrät Aniston, dass sie der „wahnsinnige“ Peyton um ihre Sicherheit bangen ließ.
Sie sagte aus: „Mr. Peyton hat energisch nach persönlichem Kontakt zu mir gesucht und wollte sich in mein Leben integrieren. Wegen Mr. Peytons wahnsinnigem Zwang und zunehmender Belästigung, Stalking und bedrohendem Betragen, war ich Verhaltensweisen ausgesetzt, die ernstlich alarmierend waren und sind, mich nerven und belästigen. Mr. Peytons andauerndes, immer zunehmendes, aggressives und belästigendes Verhalten ist extrem erschreckend. Ich habe Angst um meine persönliche Sicherheit und die, der Leute um mich herum.“
Gerichtsdokumente enthüllen, dass die Polizei den 24-jährigen Mann, der in dem wahnsinnigen Versuch, den Star aus „Friends“ zu heiraten, schon letzte Woche inhaftierte. Er soll mit einem scharfen Gegenstand, Isolierband und Liebesnotizen für Aniston aufgegriffen worden sein.
Peyton habe eine Vorgeschichte der Gewalt und des kriminellen Stalkings, wie aus dem Polizei-Bericht hervorgeht.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.
Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.
Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Warum freut sie sich nicht über den Stalker? Wenigstens einer der sie liebt!
ja genau berchen, endlich einer der ihr ein kind machen will