Lindsay Lohan will, dass ihr Vater sich aus ihren Angelegenheiten hält. Die skandalgeschüttelte Aktrice, die sich derzeit in einer Entzugsklinik befindet und heute ihre 90-tätige Haft antreten muss, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, ärgert sich über die Kommentare ihres Vaters Michael zu ihrem Leben und warnt ihn, sich von ihr fernzuhalten.
„Ich möchte nicht, dass mein Ex-Vater irgendwo in meiner Nähe ist, egal wo ich bin. Er ist verrückt und macht mir Angst. Ich möchte nicht, dass Mr. Michael Lohan irgendwo in meiner Nähe ist, egal wo ich bin. Mir geht es gut und er bringt nur Negatives in meine Welt“, erklärte sie dazu auf Twitter. Diese Kommentare schrieb die 24-Jährige, nachdem ihr Vater ihrem neuen Anwalt Robert Shapiro einen Interessenkonflikt vorwarf.
Der Promi-Papa beschwerte sich, dass der Anwalt sich mehr für eine Berufung des Urteils einsetzen sollte, anstatt Linsday dazu zu ermutigen, in die Entzugsklinik zu gehen. Die Klinik hatte Shapiro in Gedenken an seinen Sohn gegründet, der an einer Drogenüberdosis starb.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die ganz Familie gehört in eine Anstalt!