Tony Curtis‘ Zustand ist Berichten zufolge stabil. Der 85-jährige Schauspieler wurde Anfang der Woche mit Verdacht auf einen Asthma-Anfall ins Krankenhaus eingeliefert. In der kommenden Woche soll er wieder nach Hause entlassen werden, wo er sich erholen soll.
Michael Einfeld, der Manager des großen Leinwandhelden, verrät „RadarOnline.com“: „Tony ist im Krankenhaus und wird nach dem Wochenende nach Hause gehen dürfen.“
Der Hollywood-Star leidet an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung und hatte bei einer Ausstellungseröffnung Probleme beim Einatmen, woraufhin er in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ein Freund Curtis‘ erklärt: „Tony sah am Dienstag gut aus. Er hat wieder etwas Farbe im Gesicht. Und seine Familie hofft auf eine vollständige Genesung.“ Seine berühmte Tochter Jamie Lee Curtis hat ihren Vater jedoch noch nicht in der Klinik besucht.
Curtis, der im Rollstuhl sitzt und nur noch kurze Distanzen ohne Gehhilfe zurücklegen kann, ist im Dezember 2006 nur knapp dem Tod an einer Lungenentzündung entgangen. Mehrere Tage lag die Filmlegende im Koma.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.