Lindsay Lohan:
Joan Rivers bietet ihre Hilfe an


Joan Rivers will Lindsay Lohans Entzug bezahlen. Die freimütige US-Komikerin gesteht, dass Lohan ihr leidtue und sie ihr deshalb dabei helfen will, sich von ihren angeblichen Suchtproblemen zu befreien. Dabei hatte Rivers die junge Schauspielerin vor Kurzem noch als „dumm“ und „Partyschlampe“ bezeichnet und das Verhalten ihrer Eltern Dina und Michael Lohan verurteilt.

Dazu erklärt die Comedienne: „Wenn ich Lindsays Eltern wäre, dann würde ich nicht ins Fernsehen gehen und darüber sprechen. Ich würde nicht Joan Rivers fertigmachen, weil sie einen dummen Witz in ihrem Blog gerissen hat. Ich würde sie in den Entzug bringen und zwar einen, wo man nicht seine Fingernägel lackiert bekommt.“

Außerdem regte sich die 77-Jährige über Lohans Ex-Freundin Samantha Ronson (32) auf, die sich vor Kurzem zwar über Rivers Attacke echauffierte, das 24-jährige It-Girl aber nicht ausreichend unterstütze.

„Warum sorgt sie sich nicht um Lindsay Lohan? Das Mädchen wird in zehn Jahren tot sein, wenn sich niemand um sie kümmert“, so Rivers empört. „Es widert mich an, dass sich so viele Leute plötzlich zu Wort melden, weil es sie stört, dass ich einen Witz über sie gerissen habe. Sie sollten sich viel mehr um Lindsay Lohan kümmern.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der Lohan ist doch Hopfen und Mlaz verloren….

Speak Your Mind