Menowin Fröhlich:
Mit Mörtel Lugner ausgesöhnt?


Menowin Fröhlich beherrscht weiter die Schlagzeilen. Zwar ist der „DSDS“-Zweite immer noch nicht wieder aufgetaucht, dafür aber ein Video-Interview, dass Menowin am 3. Juli vor seinem Auftritt im schweizerischen St. Gallen dem TV-Sender „VOL live“ gegeben hat.

Das ist genau der Auftritt, bei dem es hinter den Kulissen zu der ominösen Auseinandersetzung zwischen Fröhlich und Manager Helmut Werner gekommen sein soll. Die „Bild-Zeitung“ will auf dem Video eine verräterische Beule an der Stirn des Sängers erkannt haben und in der Tat hat Fröhlich eine Verfärbung über dem rechten Auge. Dabei könnte es sich aber genauso gut um einen entzündeten Pickel handeln.

Unterdessen melden verschiedene Medien unter Berufung auf die österreichische Nachrichtenagentur „APA“, Menowin und Richard Lugner würden ihre Zusammenarbeit nun doch fortsetzen. Die Anwälte des Sängers hätten dem Baulöwen demnach versichert, dass Menowin seine für Juli geplanten Auftritte absolvieren werde.

Lugner hatte sich erst vor wenigen Tagen von den Casting-Show-Talent abgewendet und scheint auch jetzt noch nicht restlos überzeugt: „Er soll jetzt einmal das machen. Ich glaube ja noch nicht ganz daran, dass das funktioniert“, wird der Unternehmer von „APA“ zitiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. günni says:

    hab das video gesehen. is ne beule.

  2. Ich habe das hier gelesen !

    Aus Pickel mach Beule

  3. MENOWIN_LOVE? says:

    MENOWIN FOR-EVER; ICH STEH IMMER HINTE RIHN EGAL WAS ER MACHT OBS STIMMT ODER NICHT

    ICH LIEBE MENOWIN MEHR ALS MEIN LEBEN UND DAS WIRD SICH NIE ÄNDERN!!!

    MENO IS THE BEST: LETS GOO ???

Speak Your Mind