Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich zwar noch nicht auf einen Ort, an dem sie sich das Ja-Wort geben wollen, festgelegt, wissen aber schon, dass sie die Zeremonie intim halten wollen.
Miranda Kerr will Orlando Bloom nur im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort geben. Das australische Model, das sich vor Kurzem mit dem Leinwand-Helden verlobt hat, gesteht, dass sie und ihr Beau sich noch nicht für einen Ort für die Hochzeit entscheiden konnten. Auf jeden Fall wollen sie aber im kleinen Rahmen heiraten.
„Wir haben auf der ganzen Welt Familie und Freunde, es wird also schwierig, diese Entscheidung zu treffen“, verrät sie auf die Frage zum Ort des Geschehens. „Wir werden erst mal eine Weile verlobt bleiben und uns Zeit mit der Planung lassen. Wir sind beide eher private Menschen und möchten das Ganze intim und persönlich halten.“
Obwohl sie fast drei Jahre mit Bloom liiert ist, kam der Antrag von dem britischen Schauspieler völlig überraschend, wie di 27-jährige Schönheit zugibt. „Wir sind schon eine Weile zusammen und haben darüber geredet, aber als es dann wirklich passierte, war es eine absolute Überraschung“, so Kerr im Gespräch mit der „Herald Sun“.
Während sie Schwangerschaftsgerüchte lachend abweist, gesteht sie, dass sie eines Tages gerne eine Familie mit dem 33-Jährigen gründen möchte. „Die Gerüchte haben angefangen, als herauskam, dass wir verlobt sind. Wir ignorieren sie und genießen den Moment“, schmunzelt Kerr. Sie fügt hinzu: „Ich war schon immer sehr offen damit, dass ich eines Tages Mutter werden möchte, und dachte auch schon immer, dass Orlando einen tollen Vater abgeben würde.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Orlando Bloom heimlich in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.