Kristen Stewart:
Betreibt Charakterstudie


Kristen Stewart findet ihren „Twilight“-Charakter zu düster. Die 20-jährige US-Schauspielerin, die in der Vampir-Filmreihe die Rolle der jungen Bella Swan übernimmt, hält ihre Figur zwar für ausgeklügelt, aber auch für außerordentlich melancholisch.

„Ich glaube, dass Bellas Figur sehr gut geschrieben wurde und dass sie sich mit der Zeit entwickelt“, erzählt Stewart im Interview mit der englischen „Metro“. „Sie ist nicht unbedingt verwirrt, sondern nimmt ihre Emotionen einfach immer vollkommen in sich auf. Sie ist immer so düster!“

In ihrem neuen Film „The Runaways“ spielt die Leinwandschönheit derweil die quirlige Rocksängerin Joan Jett. Auf das Erscheinen des Biopics, für das sie neben Dakota Fanning (16) vor der Kamera stand, freut Stewart sich jetzt schon.

„Die Geschichte ist unglaublich. Joan und ihre Band haben diese Barriere durchbrochen – als junge Mädchen in einer Machowelt“, enthüllt sie zu dem Streifen, der von den beiden Freundinnen Joan Jett und Cherie Currie handelt, die sich von Straßenkindern zu Rockstars mausern.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    welch tiefschürfende Gedanken …

Speak Your Mind