Bei Cheryl Cole wurde Malaria diagnostiziert. Die britische Popsängerin soll sich die Tropenkrankheit während eines Urlaubs in Tansania mit dem Tänzer Derek Hough im letzen Monat eingefangen haben.
Ein Insider verrät dem „Daily Mirror“: „Sie nahm während ihres Urlaubs regelmäßig Malaria-Tabletten und nahm diese auch weiter, als sie sogar schon zurückgeflogen war. Sie wurde aber trotzdem positiv auf die Krankheit getestet.“
Der Tänzer Hough besuchte die brünette Schönheit sofort, als ihm die Neuigkeiten zu Ohren kamen, und soll sich jetzt Berichten zufolge selbst die Schuld daran geben.
„Er schämt sich für das Geschehene und ist am Boden zerstört von dem, was sie durchmachen muss – nicht zuletzt weil es auf einem Trip, den er geplant hat, passiert ist“, berichtet der Insider weiter.
Die Sängerin war kürzlich bei einem Foto-Shooting zusammengebrochen. Zunächst wurde angenommen, Cole hätte sich mit ihrer Karriere zu viel zugemutet. Für die nächste Woche hat sie vorsorglich alle Termine abgesagt, darunter auch ihren Jury-Einsatz bei der britischen Casting-Show „The X-Facor“.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ach, malaria is gar nicht so schlimm. die wohnt ja nicht im busch, wos keine behandlung gibt. die kommt da schon mit klar!
wenigstens die termine hat sie abgesagt, wäre ja auch noch schöner alle anderen anzustecken…