Kylie Minogue plant eine Konzertreihe in London, bei der sie die Songs, die es nicht auf ihr neues Album „Aphrodite“ geschafft haben, zum Besten geben will.
„Ich ziehe eine Art Anti-Konzert in Betracht – eine zweiwöchige Gig-Reihe in London“, verrät sie zu ihren Plänen. „Ich würde all die Songs spielen, die es nicht auf das Album geschafft haben“, erläutert die Sängerin und fährt fort: „Joni Mitchell veröffentlichte ein Album mit dem Namen ‚Hits and Misses’ – auf so was beziehe ich mich.“
Die blonde Sängerin ist zuversichtlich, dass „Aphrodite“ nicht ihr letztes Album sein wird, und wischt damit anderslautende Gerüchte beiseite. Trotzdem will sich Minogue nicht auf die Musik versteifen und hofft, zukünftig auch zu ihren Schauspielwurzeln zurückkehren zu können.
Die 42-Jährige, die durch die australische Soap „Neighbours“ bekannt wurde, meint: „Ich glaube nicht, dass es mein letztes Album ist, wer weiß! Ich möchte eine Balance in meinem Leben finden. Vielleicht gründe ich eines Tages eine Familie. Beruflich möchte ich vor der Kamera stehen. Ich will mehr schauspielern, so habe ich angefangen. Ob nun singen oder schauspielern – ich bin dabei.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
find ich gut. aber die songs sind ja nicht umsonst nicht auf dem album