George Clooney wird noch in diesem Monat vor einem Gericht in Mailand Stellung beziehen. Der Hollywood-Star wird am 16. Juli vor Gericht erscheinen und gegen drei Personen aussagen, denen vorgeworfen wird, seinen Namen für eine Modemarke verwendet zu haben.
Bei diesem Betrugsverfahren in der italienischen Modehauptstadt wird der 49-Jährige als Zivilkläger auftreten. Der Richter Pietro Caccialanza hat derweil zusätzliches Sicherheitspersonal angefordert, um Clooney von den erwarteten Fan-Massen zu schützen. Laut „AFP“ erklärte Caccialanza: „Da werden viele Leute kommen, kann ich mir vorstellen.“
Er verspricht den Fans des Oscar-Gewinners aber, dass die zusätzlichen Wachen sie nicht davon abhalten werden, den Star zu Gesicht zu bekommen und behauptet, sie würden die Chance haben, ihrem Helden nahe zu kommen.
Das Gerichtsverfahren gegen die drei mutmaßlichen Betrüger läuft bereits seit April 2008. Ihnen wird Betrug, Fälschung und den Besitz von gestohlener Ware während der Vorbereitungen für eine Fashion-Show in einem Mailänder Hotel vorgeworfen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Der muss doch da nur aussagen, is doch nich so schlim