Amy Winehouse will mit einer neuen Band durchstarten. Die britische Skandalnudel hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt, Drogen und Alkohol aus ihrem Alltag verbannt und ist jetzt mit dem Regisseur Reg Traviss zusammen, der sie tatkräftig unterstützt.
Der neue Lifestyle scheint sich nun auch auf ihre Karriere positiv auszuwirken, denn Winehouse hat ein neues Projekt am Start, für das sie den Roots-Drummer ?uestlove und Gitarrist Raphael Saadiq verpflichtet hat.
Schlagzeuger ?uestlove zufolge soll es die bisher namenslose Band allerdings schwierig finden, Zeit zu für Aufnahmen von Songs zu finden, da die Sängerin Visa-Probleme hat. Winehouse wurde vor Kurzem die Einreise in die USA verwehrt, da sie wegen Cannabis-Besitzes und einer angeblichen Körperverletzung, von der sie später freigesprochen wurde, genügend auf dem Kerbholz hatte.
?uestlove erklärt der britischen „Sun“: „Die Gruppe wird definitiv entstehen. Das Problem ist nur, dass sie nicht weiter an die USA als bis nach Jamaica kommt. Ich bin bald in Frankreich und ich werde sehen, ob sie Lust hat, das während eines Abendessens zu besprechen. Wir skypen uns gerade zu Tode.“
Amy Winehouse bei McDonalds in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wär doch toll wenn sies schafft