Lindsay Lohan behauptet, dass sie jüngst von einer Kellnerin tätlich angegriffen wurde. Bei einem Restaurantbesuch der US-Schauspielerin soll eine Angestellte angeblich plötzlich gewalttätig geworden sein.
Auf Twitter schreibt Lohan empört: „Eine Kellnerin hat mich gerade geschlagen – ohne Grund!“ Wo sich der Zwischenfall ereignet haben soll und um wen es sich bei der angeblichen Angreiferin handelt, ist nicht bekannt.
An ihrem heutigen 24. Geburtstag wird es die skandalumwitterte Aktrice derweil ruhig angehen lassen – nicht zuletzt aufgrund des gerichtlichen Alkoholverbots und der elektronischen Fußfessel, die ihren Blutalkohol misst und Alarm schlägt, sobald sie einen Drink zu sich nimmt.
Ein Freund des blonden Hollywood-Starlets enthüllt der Klatschseite „TMZ.com“: „Mit einer überwachenden Fußfessel und ohne Geld kann man sowieso nicht viel machen.“
Diese Woche wurde berichtet, dass Lohan von einer Luxus-Boutique in Los Angeles auf 16.000 US-Dollar verklagt wurde. Angeblich soll sie eine Summe von 17.060,83 US-Dollar, die dem It-Girl im Zeitraum von November 2009 bis Februar 2010 dort in Rechnung gestellt wurde, nicht beglichen haben.
Am 7. Juli muss Lohan zu allem Überfluss erneut vor Gericht erscheinen, wo Richterin Marsha Revel überprüfen wird, ob sie sich an ihre Auflagen gehalten hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ich würde der auch ne Kopfnuss verpassen wenn ich die sehen würde