Dev Patel:
Angebliche Freida Pinto-Verlobung empört seine Mutter


Dev Patels Mutter war alles andere als begeistert, als sie fälschlicherweise mitbekam, dass ihr Sohn angeblich verlobt sei. Als die Mutter „Slumdog Millionär“-Stars vor Kurzem das Gerücht aufschnappte, ihr Sohn habe sich mit seiner Freundin Freida Pinto (25) verlobt, griff sie sofort empört zum Telefon, um sich bei ihm zu beschweren. Dieser versicherte ihr jedoch, dass er seiner schönen Schauspielkollegin bisher keinen Antrag gemacht habe.

„Ich sagte ihr: Mama, ich bin wirklich nicht verlobt, vertrau mir. Nichts ist passiert, alles ist in Ordnung. Ich drehe bloß einen Film“, enthüllt Patel und fährt fort: „Jetzt muss meine Mutter zur Arbeit gehen und erklären, warum geschrieben wurde, dass ihr Sohn sich verlobt und einen Ring gekauft hat, was aber eigentlich alles nicht stimmt.“

Patel und Pinto trafen sich am Set zu „Slumdog Millionär“ und sind seit 2008 ein Pärchen. Obwohl sie keine Hochzeitspläne hegen, beteuert der 20-Jährige, dass sie absolut glücklich seien. „Sie ist eine große Inspiration und Unterstützung für mich. Sie ist eine tolle Freundin und absolut wunderbar.“

Mit seiner Mutter verbindet ihn ebenfalls eine enge Bindung, weshalb er sie so oft es geht besucht. Er verrät: „Immer wenn ich Zeit habe, sagt meine Mutter mir, dass ich schnell nach Hause kommen und etwas essen soll. Das macht mir nichts aus. Zu Hause bleibe ich auf dem Teppich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. als mutter wäre ich da auch sauer wenn man mir das nicht sagt

Speak Your Mind