Renee Zellweger hat Training und Diät umgestellt. Die zierliche Schauspielerin, die sich normalerweise ausschließlich streng makrobiotisch von Fisch und Gemüse ernährt, soll Berichten zufolge in den vergangenen Monaten fünf Kilogramm zugenommen haben. Mit ihrer kurvigeren Figur scheint sie allerdings sehr zufrieden zu sein.
Ein Insider enthüllt: „Renee hat sich immer noch ihrer Top-Figur verschrieben, ihr ist aber bewusst geworden, dass es nicht attraktiv ist, zu dünn zu sein. Sie war so lange davon besessen, dünn zu sein, dass es jetzt richtig erleichternd für sie ist, sich zu entspannen.“
Freunde der 41-jährige Hollywood-Schönheit, die sechs Mal pro Woche acht Kilometer joggt, glauben, dass ihr Freund Bradley Cooper hinter dem Sinneswandel der Blondine steckt. Er soll ihr gesteckt haben, dass er Frauen mit ein bisschen mehr auf den Knochen gegenüber Klappergestellen bevorzugt.
„Sie hatte ganz lange Milchprodukte von ihrem Speiseplan gestrichen, aber Bradley liebt Eis und Käse, also hat Renee mitgegessen. Kartoffeln stehen auch wieder auf dem Speiseplan. Bradley hat sie überzeugt, etwas aufzulockern und sie genießt es in vollen Zügen.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Renée Zellweger holt sich einen Schluck Kaffee.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Dürrer konnte die ja auch nicht mehr werden.