Katie Price und Peter Andre:
Kein Ende der Schlammschlacht in Sicht


Katie Price erwägt, ihren Ex-Mann Peter Andre wegen der Behauptung zu verklagen, sie ihm verboten habe, ihren Sohn Harvey zu sehen.

Die 32-jährige Price soll angesichts der Aussagen ihres Ex-Mannes stinksauer sein. Dieser hatte erklärt, dass er den achtjährigen Harvey, den Price aus der Beziehung mit Ex-Freund Dwight Yorke mit in die Ehe gebracht hatte, zwei Monate lang nicht besuchen durfte.

„Es sind jetzt mehr als zwei Monate und ich vermisse ihn so sehr. Kate will nicht, dass ich ihn sehe, bis ich eine speziell ausgebildete Nanny habe, die bei ihr durchgeht“, so Andre, der mit Price die beiden leiblichen Kinder Junior (5) und Princess Tiaamii (3) hat.

Ein Nahestehender des Nackt-Models verriet dem „Mirror“ nun, dass es unglaublich ungerecht von Andre gewesen sei, dies zu behaupten. Peter habe eine Ewigkeiten gebraucht, ein passendes Kindermädchen zu finden, dass Harveys speziellen Bedürfnissen gerecht wurde“.

Price soll außerdem am Kochen sein, da Andre seine Bedenken geäußert habe, als die gemeinsame dreijährige Tochter Princess Tiaamii vor einigen Monaten mit scheinbar blauen Flecken im Gesicht zum Besuch am Wochenende bei ihm eintraf. Andre deutete daraufhin in seiner Kolumne im „new!“-Magazin an, dass er möglicherweise die Anwälte einschalten sollte.

Mittlerweile hat sich Katies neuer Ehemann Alex Reid zu Wort gemeldet und in seiner Kolumne im „Star Magazine“ zum Gegenschlag ausgeholt: „Pete wird immer der Vater von Katies Kinders sein. Er ist deshalb in unserem Haus willkommen und ich hoffe, dass er nicht das Bedürfnis verspürt, so wie zuletzt weiterzumachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gunnar7 says:

    die sind beide so widerlich

Speak Your Mind