Kellan Lutz:
Emmet soll leben


Kellan Lutz, der angeblich beim letzten „Twilight“-Teil wegen Streitigkeiten ums liebe Geld außen vor gelassen werden soll, würde gerne einen eigenen Streifen machen, in dem sein blutsaugender Charakter Emmet Cullen die Hauptrolle spielt.

„Ob ich in Betracht ziehen würde, ein Emmett-Spin-Off zu machen? Oh ja. Selbst wenn es nur ein einziger Film wäre. Emmett und die Beziehung zu seiner Frau Rosalie zu beleuchten, wäre schön. Ich liebe meinen Charakter und ich habe schon eine Geschichte im Hinterkopf. Ich kann einfach nicht viel von ihm zeigen. Ich kann daran nichts ändern und mich nicht beschweren, aber es gibt eine Menge Sachen, die ich mit ihm vorhabe.“

Der 25 Jahre alte Hollywood-Schönling wünscht sich deshalb auch, dass die „Twilight“-Autorin Stephenie Meyers eine separate Buchreihe über seinen Helden Emmett schreibt.

„Dose.ca“ sagt er: „Es gibt eine Zusammenfassung unter dem Titel ‚Emmett und der Bär’, den Stephenie auf ihre Webseite gestellt hat. Es erzählt die Geschichte der Beziehung zwischen Emmett und Robert Pattinsons Charakter Edward und erklärt, warum sie sich so nahe stehen. Ich wünschte, dass wir das noch zeigen könnten. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Stephenie die Emmett-Chroniken schreibt.“

Der dritte Teil der Filmreihe „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ kommt im Juli in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Collin Stark für PETA

von TIKonline.de

Speak Your Mind