Taylor Lautner:
Schweres Problem mit Kristen Stewart


Auch Muskelmänner stoßen an ihre Grenzen: Taylor Lautner schwächelte beim Dreh zum dritten „Twilight“-Film „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“. Der muskulöse Schauspieler musste für eine Szene des anstehenden Vampir-Streifens seine Co-Darstellerin Kristen Stewart wortwörtlich auf den Arm nehmen – was ihm jedoch mehr Probleme bereitete, als er erwartete.

„Da ist eine Szene, in der ich Kristen trage und wir außerdem einen vierseitigen Dialog führen“, verrät er „MTV News“. „Wir hatten eigentlich vor, sie auf eine Art Vorrichtung zu legen, während ich so tue, als ob ich sie trage. Das Ganze sah aber nicht sehr natürlich aus, also schlug ich vor, dass ich sie tragen könnte. Ich meinte: ‚Sie wiegt doch gerade mal 50 Kilo! Kein Problem!’“

Später musste der 18-jährige Star sich jedoch eingestehen, dass er sich überschätzt hatte. „Wir filmten die Szene den ganzen Tag – die Totale, meine Nahaufnahme, ihre Nahaufnahme, die Aufnahme von hinten – alles“, stöhnt Lautner und gibt zu: „Es war schwer. Und sehr schmerzhaft.“

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind