PR-Trick oder Versehen? Das Drehbuch zum vierten „Fluch der Karibik“-Film wurde angeblich in einem Café in London liegen gelassen.
Das wertvolle Skript, das die Handlung zur heiß ersehnten Fortsetzung der Piraten-Filmreihe beschreibt, wurde von einem Fan in dem Lokal gefunden. Zuvor hatten sich die Filmbosse des Franchises dort zum Mittagessen getroffen und das Dokument vermeintlich vergessen.
Der Finder des Drehbuchs weigerte sich jedoch, auch nur einen kurzen Blick in die Handlung zu werfen, um sich die Überraschung nicht zu verderben, wenn der Streifen, in dem Johnny Depp wie gehabt in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpft, im Mai des nächsten Jahres in die Kinos kommt.
Der „Sun“ enthüllt er: „Ich habe dem Drang, es zu lesen, widerstanden. Ich will den Film genießen können, wenn er erscheint.“
Inzwischen ist das 194-seitige Dokument bereits wieder zu Walt Disney Pictures zurückgekehrt. Die Dreharbeiten zu dem Leinwand-Spektakel haben am 21. Juni auf Hawaii begonnen, wobei der Film sich diesmal um Captain Sparrows Suche nach dem Jungbrunnen dreht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.