Kylie Minogue würde liebend gerne eine Familie mit ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, gründen, ist sich jedoch nicht sicher, ob dies jemals passieren wird.
„Ich bin in Babylaune, aber ich muss realistisch bleiben und akzeptieren, dass ich nicht weiß, ob ich – nach allem, was ich durchgemacht habe – dazu in der Lage sein werde, Kinder zu kriegen“, enthüllt die blonde Australierin, bei der 2005 Brustkrebs festgestellt wurde. „Ich wünsche es mir von ganzem Herzen, aber ich glaube nicht, dass es wahr werden wird.“
Deshalb konzentriert sie sich nun auf den Sohn ihres Bruders und freut sich außerdem auf den Nachwuchs, den ihr Schwester Dannii momentan erwartet. „Ich freue mich so für Dannii, ich kann es kaum erwarten, bis sie Mutter wird“, beteuert Minogue im Interview mit dem „Grazia“-Magazin.
„Ich habe schon einen kleinen Neffen, nach dem ich total verrückt bin. Es ist unglaublich, Zeit mit ihm zu verbringen. Wenn ich Zeit mit ihm verbringe, dann verwandle ich mich in diese Frau, die stundenlang auf dem Boden herumrollt und spielt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
sie kann ja noch adoptieren