Avril Lavigne:
Vom Lover aus den Fluten gerettet


Avril Lavigne wurde jüngst beim Surfen in Malibu, Kalifornien, von einer Riesenwelle vom Brett gerissen, anschließend jedoch von ihrem Liebsten, dem Reality-TV-Star Brody Jenner, an Land gezogen.

Ein Insider verriet dem US-Magazin „Star“: „Eine riesige Welle riss sie kopfüber ins Wasser. Brody schwamm rüber und zog Avril an den Strand, aber sie war total benommen. Sie hatte viel Wasser geschluckt und hustete.“ Als sie ihren Retter erkannte, dankte die Musikerin ihm überschwänglich.

Das Paar ist seit Beginn des Jahres liiert, hielt seine Beziehung zunächst jedoch geheim – bis Lavigne in einem Nachtclub in Las Vegas im trunkenen Zustand öffentlich ihre Liebe zu dem „The Hills“-Star bekannte.

Im Oktober letzten Jahres reichte Lavigne ihre Scheidung von dem Sum 41-Rocker Deryck Whibley ein. Mit diesem war sie drei Jahre lang verheiratet, bevor die Ehe in die Brüche ging. Seit der Trennung wurden der Sängerin außerdem Liaisons mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Öl-Erben Brandon Davis nachgesagt.

Jenner war vor seiner Romanze mit Lavigne mit dem Playmate Jayde Nicole liiert, trennte sich allerdings im Dezember letzten Jahres von ihr.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hardy says:

    kann die nich schwimmen? warum stellt sie sich dann aufs brett?

Speak Your Mind