Cheryl Cole nimmt nach der Scheidung ihren Mädchennamen Tweedy wieder an.
Die 26-jährige Sängerin hat gestern die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole eingereicht und möchte nun alle Altlasten aus der Ehe mit dem Chelsea-Kicker hinter sich lassen.
Sie fordert in der Scheidung die Hälfte des Vermögens und ihre Millionen-Villa in Surrey im Südosten Englands. Ein Nahestehender der hübschen Brünetten erklärt zu ihren Forderungen: „Sie will nichts von seinem Geld, aber sie will die Hälfte der Ehe-Güter. Jede Spur von Ashley wird aus ihrem Leben gestrichen. Ashleys Anwälte haben ihr bereits signalisiert, dass das nicht zu viel verlangt ist. Das hat sie ermutigt.“
Die Girls Aloud-Schönheit soll angeblich auch die Chihuahuas Coco und Buster behalten, um die sich das Paar früher gemeinsam kümmerte. Trotz des nahen Endes Ehe, das durch die zahlreichen Affären des Fußballers provoziert wurde, möchte Cole hoch erhobenen Hauptes aus der Scheidung hervorgehen.
„Sie ist nicht darauf aus, ihren Ehemann zu demütigen, egal wie groß die Versuchung auch ist“, so der Freund gegenüber der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“. „Cheryl möchte ungerne einen schmutzigen Scheidungskrieg in der Öffentlichkeit durchmachen. Stattdessen möchte sie den Vorhang mit Würde fallen lassen.“
Als Grund für das Ende der vier Jahre währenden Ehe gab die Schönheit in dem Dokument, das gestern im Londoner High Court eingereicht wurde, „unvernünftiges Verhalten“ an. Der britische Popstar verlangte Berichten zufolge einen sogenannten „Quickie“ – eine extrem schnelle Scheidung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.