Ottfried Fischer:
Gedichte für seine Simone


Ottfried Fisher (Foto: HauptBruch GbR)Ottfried Fisher (Foto: HauptBruch GbR)

Ottfried Fischer ist schwer verliebt.

Der „Bulle von Tölz“ verkündete in einem Interview mit „Bunte“, wie glücklich er mit seiner Freundin Simone Brandlmeier sei. Fischer (56) enthüllt, dass es während eines „Tänzchens“ im Englischen Garten in München zwischen den beiden Bayern knisterte.

Und die 39-Jährige gibt ganz offen zu, dass sie mit der ‚bulligen’ Erscheinung ihres Liebsten „kein Problem“ habe. Viel wichtiger seien ihr seine romantischen Aufmerksamkeiten.

„Während andere den Bullen von Tölz in ihm sehen, sehe ich einfach nur den tollen Menschen, seine sensible, aufmerksame Art. Er ist der erste Mann, der mir Liebesgedichte schreibt und bis heute nicht damit aufgehört hat”, verrät sie dem Blatt.

Brandlmeier arbeitete für den Schauspieler, bevor sie sich ineinander verliebten. So ruft sich Fischer in Erinnerung: „Ich brauchte jemanden zum Fahren, Termine überwachen, Haushalt organisieren. Da war aber noch nichts zwischen uns.“

Denn die hübsche Blonde hatte ihre Bedenken, wie sie gesteht: „Ich hatte Bindungsängste und Angst davor, was seine Prominenz aus meinem Leben machen würde.“

Die Beziehung zu seiner Ex-Frau Renate, die seine Managerin war, beschreibt der 56-Jährige als „ein schwierigen Prozess“. Dabei galt seine Ehe mit der Journalistin, aus der zwei Töchter hervorgingen, fast 16 Jahre lang als vorbildlich. Vielleicht sagt er deshalb, dass es mit der Freundschaft „nicht von heute auf morgen“ gehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Petra says:

    Peinlich! Einfach peinlich der Mann!

Speak Your Mind