Megan Fox:
Nimmt Abschied von Transformers


Megan Fox (Foto: HauptBruch GbR)

Megan Fox hat keine Lust mehr auf „Transformers“.

Die brünette Hollywood-Schönheit wird Berichten zufolge nicht am dritten Teil der Actionfilmreihe von Michael Bay mitwirken. Obwohl die Gründe für diese Entscheidung nicht bekannt sind, beteuert ihr Pressesprecher, dass sie und nicht das Filmstudio Paramount Pictures es war, die diese Entscheidung getroffen habe. „Es war ihre eigene Entscheidung, nicht zurückzukehren“, erklärt ihr Sprecher. „Sie wünscht dem Franchise alles Gute.“

Von Insidern weiß „Variety“, dass die 24-Jährige von einer anderen Schauspielerin als Herzensdame des Hauptcharakters, der von Shia LaBeouf gespielt wird, ersetzt werden soll. In anderen Rollen werden Stars wie John Malkovich, Patrick Dempsey und Ken Jeong zu sehen sein.

Der erste Teil von „Transformers“ und die Fortsetzung „Transformers – Die Rache“ spielten zusammen mehr als 1,5 Milliarden Dollar an den Kinokassen ein, was die Filmreihe zu einem der wertvollsten Franchises des Studios macht. „Transformers 3“ soll am 1. Juli 2011 erscheinen und Erwartungen zufolge ein erneuter Kino-Hit werden.

Fox bleibt trotz der Absage ihrer den Comicbuchverfilmungen treu. Bald wird sie neben Josh Brolin und Will Arnett in dem Western „Jonah Hex“, der auf dem gleichnamigen Comic beruht, zu sehen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind