Spätzünder: Cheryl Cole fühlt sich erst seit wenigen Jahren richtig „weiblich“.
Die „Girls Aloud“-Sängerin, die zu einer der schönsten Frauen der Welt gezählt wird, hat sich früher in Turnschuhen, Jeans und T-Shirt viel wohler gefühlt. Aber irgendwann wurde ihr bewusst, dass schicke Klamotten, hohe Absätze und Make-up ihr mehr Selbstbewusstsein verleihen.
Im Interview mit dem Magazin „Stylist“ erklärt sie: „Ungefähr vor drei Jahren habe ich realisiert, dass man sich mit ein paar hohen Absätzen einfach viel weiblicher fühlt. Da war der Groschen gefallen. Ich habe mich vorher immer mit dem Stylisten und den Mädels gestritten, weil ich Turnschuhe tragen wollte. Diese ganzen ‚femininen’ Sachen habe ich erst in den letzten drei Jahren entdeckt. Jetzt verdrehe ich mir den Hals, wenn ich irgendwo tolle Schuhe und oder eine Handtasche sehe.“
Die 26-jährige Schönheit trägt ihr Haar am liebsten auftoupiert, um weiblicher zu wirken. „Man fühlt sich immer besser, wenn man ein bisschen Haarspray trägt. Je höher das Haar, desto näher ist der Himmel. Es stimmt. Wenn ich es noch höher kriegen könnte, würde ich das so tragen. Ich fühle mich einfach weiblicher damit. Ich hätte lieber tolle, volle Haare und kein Make-up, als Make-up und platte Haare.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.