Die zweite Single von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi wird ein Duett. Allerdings nicht, wie von vielen erwartet, mit Menowin Fröhlich. „Sweat (A La La La La Long)“ wird von Mehrzad und Mark Medlock dargeboten.
Und dabei hatten die beiden DSDS-Finalisten den Song doch vor gerade einmal vier Wochen noch gemeinsam geträllert. Doch der gute Menowin hat es sich bei Pop-Titan Dieter Bohlen wohl wirklich verscherzt.
Stattdessen ist nun also Mark Medlock mit an Bord. Der Song, der 1992 schon einmal von Inner Circle zu einer Nummer eins gemacht wurde, soll am 23. Mai bei „Wetten, dass …?“ auf Mallorca seine große Premiere feiern.
Knapp drei Wochen später erscheint dann Mehrzads Debüt-Album „New Life“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Find ich echt lächerlich. DiesesLied war, bzw. ist und bleibt Menowins(!) und Mehrzads Lied. Das Video kriegt wieder so nen typischen „Bohlentouch“.
Mal zu Menowin. Es ist sicherlich richtig gewesen sich von Bohlen zu trennen denn so kann er die Lieder singen die er mag und wirklich fühlt. Aber ob er mit Lugner den richtigen Schritt gegangen ist wage ich zu bezweifeln. Menowin auf dem Ballermann zu vermagten ist eine Fehlentscheidung gewesen, wie sich schon nach dem ersten Auftritt zeigt. Er ist ein spitzen Sänger und hat es nicht verdient nur vor „Besoffenen“ aufzutreten , außerdem tritt dort jeder 2. auf und die können alle nicht singen. Schnell bekommt er das Ballermannimage. Meiner Meinung nach hätte er weiter mit Volker Neumüller zusammenarbeiten sollen und sich einen guten Produzenten suchen. Was ich allerdings nicht gut finde, dass er so lange mit seiner ersten Single hätte warten sollen. und warum wohl? Klaar, weil Bohlen und Neumüller Angst
I think it’s soooooooooo shit …!!!
The lala song Alala Long Mehrzad to sing with menowin and not mark medlock
Was heißt hier, dass ist Menowins Lied…
Hasso Fröhlich singt doch lieber mit Mörtel Lugner im Laufstall am Ballermann .
Dort startet er doch gerade seine Weltkarriere..LOL