Amanda Seyfried:
Zuerst die Arbeit, dann die Liebe


Für Amanda Seyfried steht ihre Karriere an erster Stelle – noch vor der Liebe! Die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin, die mit dem britischen Schauspieler Dominic Cooper liiert ist, gesteht, dass ihr ihre Schauspielkarriere wichtiger sei als irgendein Mann.

Im Gespräch über ihre Rolle in dem neuen Film „Briefe an Julia“ verrät sie: „Mein Filmcharakter wird von seinem Job motiviert und nicht von der Liebe seines Lebens, was für ein Mädchen in seinem Alter nur normal ist. Mir geht es geht es genauso. Manchmal fixiere ich mich mehr auf meine Karriere als auf meine Beziehung.“

Die blonde Filmschönheit behauptet auch, dass eine Beziehung sehr verzerrt sein kann, wenn man sich zu sehr liebt. Gegenüber „Parade.com“ erklärt sie: „Es ist üblich, jemanden zu treffen und sich sofort zu verlieben, aber der Rest ist nicht leicht. Wenn man verliebt ist, kann man die Dinge manchmal nicht realistisch betrachten.“

Ihre eigene Fernbeziehung mit Dominic Cooper sei manchmal auch einigen Problemen ausgesetzt. „Es ist nicht leicht, von jemandem getrennt zu sein, den man liebt. Wenn der Geliebte in einem anderen Land lebt, ist er meilenweit weg und man muss viel Zeit in Flugzeugen verbringen. Mir fällt die Trennung immer schwer, selbst wenn es sich nur um ein paar Tage handelt“, erzählt Seyfried.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Karinsche says:

    na ob sich das mal nicht rächt.

Speak Your Mind