„Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, der dritte Teil der „Twilight“-Filme, soll ein Streifen ganz nach dem Geschmack echter Männer sein. Dies behauptet zumindest Kellan Lutz, der in den Erfolgsfilmen den Vampir Emmet Cullen spielt.
Er glaubt, dass besonders Männer von den vielen Stunts und die vielen Kampfszenen in dem Film begeistert sein werden. „Merkt euch meine Worte – es werden die Männer sein, die ihre Freundinnen in diesen Film schleppen werden“, prophezeit der 35-Jährige.
„Es gibt viele Kampfszenen, viele coole Stunts. Der Film ist ein bisschen düsterer. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist großartig. Wirklich großartig. Die Musik ist toll. Das Ganze ist einfach so fesselnd. Ich freue mich total darauf, den Film zu sehen, und ich freue mich darauf, dass die Fans ihn sehen.“
Lutz gesteht, dass er während der Dreharbeiten ein paar ungewöhnliche Sachen machen musste. Deswegen freut er sich darauf, das finale Ergebnis endlich selbst zu sehen.
„Als wir geschauspielert haben, haben wir diese Pappausschnitte so angeguckt, als ob wir Kreaturen eine Kopfnuss verpassen sollen. Das endlich live auf dem Bildschirm zu sehen, wird richtig cool. Und es war wahnsinnig toll, als wir auf Laufbändern laufen mussten, während wir die Jagdszene gedreht haben. Wir wurden dabei von einem schnell fahrenden Lastauto gezogen, damit es so aussieht, als wären wir mit Vampir-Geschwindigkeit unterwegs. Das wird episch aussehen auf dem Bildschirm“, erzählt er der „Los Angeles Times“.
„Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ wird am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.