Durch ihre Ehe mit Ashton Kutcher fühlt sich Demi Moore sexy. Die 47-jährige Schauspielerin, die seit 2005 mit dem 15 Jahre jüngeren Kutcher verheiratet ist, fühlt sich großartig, weil ihr Ehemann sie vergöttert.
„Ich fühle mich sexy, weil ich mich geliebt fühle. Das gute Gefühl, das aus dem Inneren kommt, ist das, was einen begehrenswert wirken lässt. Wenn man sich sexy oder sinnlich fühlt, will man sich natürlich öffnen und hingeben. Das kommt daher, weil man fähig ist, Liebe und Begierde zu empfangen“, äußert sich die brünette Filmschönheit.
Glück und Zufriedenheit in ihrem Privatleben würden der Hollywood-Aktrice helfen, gut auszusehen.
„Lachen und Grinsen sind die besten Gegenmittel gegen das Altern, die es gibt. Meistens fühle mich wie eine Fünfjährige. Das ist auch der Grund, warum auf meiner Twitter-Seite ein Kinderfoto, auf dem ich fünf Jahre alt bin, steht“, gibt die Mutter dreier Töchter zu und fährt fort:
„Ich versuche immer noch, selbst dahinter zu kommen. Es gibt einige berühmte Frauen, die die Art bestimmen, wie Frauen in ihren 40ern und 50ern wahrgenommen werden. Je interessierter und begehrenswerter wir uns fühlen, desto eher werden uns die Leute auch so sehen.“
So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“
Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.
Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.
Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.