Mickey Rourke:
Die Rolle seines Lebens muss erst noch geschrieben werden


Mickey Rourke glaubt, dass ihm seine beste Filmrolle noch bevorsteht. Der 57-jährige US-Schauspieler konnte 2008 zwar in dem Kinodrama „The Wrestler“ überzeugen, glaubt aber, bisher noch nicht zu seiner schauspielerischen Höchstform aufgelaufen zu sein.

Der US-Star, der vor seinem Auftritt in der Comicverfilmung „Sin City“ von 2005 für lange Zeit in der Versenkung verschwunden war, erklärt: „Ich mag es, wieder zu arbeiten. Ich werde oft gefragt: ‚Was ist der beste Film, den du je gemacht hast?’ Dann sage ich: ‚Den habe ich noch nicht gemacht’. Ich will immer weitermachen.“

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere sei seiner Meinung nach ein gesunder Lebensstil. „Man muss gut auf sich aufpassen und auf bestimmte Art und Weise leben, darauf achten, was man isst und Sport treiben“, rät Rourke im Gespräch mit der Zeitung „Daily Record“.

Rourke wurde in der Vergangenheit nicht nur durch seine Filmrollen, sondern auch durch seinen exzessiven Lebensstil bekannt. Seinen heutigen Erfolg weiß er inzwischen mehr zu schätzen, weil er aus seinen vergangenen Fehlern gelernt hat. „Man zahlt einen Preis, wenn man sich nicht verantwortungsbewusst und professionell verhält.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind