Eine weitere Gespielin von Jesse James hat bei Sandra Bullock um Verzeihung gebeten. Die Stripperin Melissa Smith behauptet, den Motorrad-Freak auf MySpace kennengelernt und daraufhin eine Affäre mit ihm gehabt zu haben. Nun hat sie ein Fax an die Oscar-Preisträgerin adressiert und entschuldigt sich darin für den Schmerz, den sie verursacht hat.
Smith erklärte Bullock auch, dass sich diese stets an sie wenden könne: „Bitte kontaktiere mich, wenn du das am Telefon oder in Persona besprechen möchtest.“
Melissa ist nicht die erste Geliebte des untreuen Mechanikers, die Bullock ihre Entschuldigung zukommen ließ. Auch das Tattoo-Model Michelle „Bombshell“ McGee, die angeblich elf Monate mit dem dreifachen Vater zusammen war, wollte der brünetten Hollywood-Aktrice ihre Reue bekunden. Allerdings betonte sie auch, dass sie James für den eigentlichen Übeltäter halte.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
mit diesen sogenanntn entschuldigungen wollen diese schlampen sich nur in den vordergrund spielen und so tun als wären sie gute menshen