Demi Moores Schönheitsgeheimnis:
Graue Haare zupfen und Bikram-Yoga


Demi Moore sieht mit ihren 47 Jahren zwar noch immer ziemlich jugendlich aus, allerdings steckt da eine Menge Arbeit hinter. Die schöne Brünette gibt zu: „Ich färbe mein Haar nicht, aber ich habe ein paar graue Strähnen, die ich auszupfe.“

Die sexy Aktrice ist mit Ashton Kutcher verheiratet, der mit seinen 32 Jahren immerhin 15 Lenze jünger ist als seine Frau. Sie enthüllt, dass sie es auch hasse, Sport zu machen, aber jetzt mit Bikram-Yoga angefangen habe, das während extrem hoher Temperaturen durchgeführt wird. Für die Figur wirke das wahre Wunder, so das Hollywood-Starlet.

Die Mutter dreier Töchter dazu: „Ich würde gerne behaupten, dass ich viel Sport treibe, aber das mache ich nicht. Aber Ashton und ich haben jetzt mit Bikram-Yoga angefangen. Dabei schwitzt du heftig, erkennst ziemlich schnell, dass sich keiner für dein Aussehen interessiert, und versuchst nur, die 90 Minuten durchzustehen.“

Sie fühle sich viel glücklicher, seit sie sich nicht mehr so sehr damit beschäftige. Sie erklärt: „Einen großen Teil meiner frühen Karriere verbrachte ich damit zu denken, dass mein Aussehen verantwortlich für meinen Wert sei. Ich wurde zwanghaft neurotisch. Ich machte Diäten, wog mein Essen und war grundsätzlich verrückt. Erst als ich langsamer machte und erkannte, dass ich mich im Innern verändern musste, kam ich dem Körper näher, den ich mir immer gewünscht hatte.“

Die Bilder vom Roten Teppich gibt es hier!

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich brauch keine extrahohen temperaturen. ich komm beim yoga auch so ganz gut ins schwitzen.

Speak Your Mind