Christina Aguilera:
Heiße Mama


Christina Aguilera glaubt sie sei sinnlicher geworden, seit sie Mutter ist. Die US-Popröhre hat im Januar 2008 ihr Söhnchen Max zur Welt gebracht, das sie gemeinsam mit Ehemann Jordan Bratman großzieht. Die Star-Blondine verrät nun, dass sie seit ihrer Schwangerschaft stetig an Selbstvertrauen zulegen konnte und sich attraktiver denn je fühlt.

„Ich bin selbstbewusster geworden und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich denke, dass ich eine noch sinnlichere Christina geworden bin“, so das Stimmwunder.

Die 29-jährige Schönheit war schon immer überzeugt, dass sie trotz der Geburt und dem Dasein als Mutter nichts an ihrer Erotik einbüßen müsste. So erklärt sie: „Ich finde es wichtig, dass er mitbekommt, dass seine Mami sich nicht für ihre Sexualität schämt. Er ist gerade einmal zwei. Wir sind Kunstsammler und da stehen jede Menge nackter Frauenskulpturen im Haus herum. Max wächst in einem Haushalt auf, in dem das zur Norm gehört. Es wird erst komisch, wenn man anfängt, sich dafür zu schämen.“

Die Sängerin hätte zwar gerne noch ein Kind, doch erst einmal ist sie mit ihrem neuen Album „Bionic“ zufrieden, das sie liebevoll als ihr neues Baby bezeichnet. „Ich hätte total gerne noch eins, aber nicht jetzt. Irgendwann möchte ich Max ein Brüderchen oder Schwesterchen schenken, aber jetzt ist erst einmal ‚Bionic’ das Baby“, so die Pop-Diva.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach Gott, FKK zu Hause. Wie putig!

Speak Your Mind