Arnold Schwarzenegger wurde durch das siebenmalige Erringen des Mr. Olympia Bodybuilding-Titels berühmt. Der Auftritt in der Dokumentation „Pumping Iron“ festigte dann noch seinen Bekanntheitsgrad.
Danach ging es steil bergauf für den „Governator“. Bevor Arnie allerdings in aller Munde war, hängte er sich Poster seiner muskulösen Vorbilder an die Wände seines Schlafzimmers. Seine Eltern konnten damit allerdings so gar nichts anfangen.
Der Star aus „Terminator“, der mit Maria Shriver verheiratet ist, wird von der Zeitung „New York Daily“ zitiert: „Meine Mutter dachte, da würde etwas mit mir nicht stimmen, als sie in mein Zimmer kam und Bilder von halbnackten, ölverschmierten Männern an meinen Wänden hängen sah. Meine Mutter fragte: ‚Sollten da nicht Bilder von Mädchen an deinen Wänden hängen?’ Meine Eltern dachten, ich wäre ein bisschen verrückt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Arni ist echt total ekelig geworden! Was ist mit ihm in den USA nur passiert? Ein geliftetes Monster, eine Grinsekatze ist er geworden! …meine Meinung…