Pamela Anderson will einen Wohnsitz in London erstehen. Die ehemalige „Baywatch“-Aktrice zieht den Kauf eines 4,5 Millionen Euro teuren Anwesens im vornehmen South Kensington in Betracht.
Ein Insider berichtet der „Sun“: „Sie hat sich in South Kensington und das Leben dort verliebt. Pamela interessiert sich für Kunst und Geschichte und zieht ein Haus mit vier Schlafzimmern in der Nähe der Museen in Erwägung.“
Zusätzlich hält das 42-jährige Busenwunder auch nach Angeboten für ein zweites Anwesen an der englischen Küste Ausschau. Die Städte Bournemouth, Blackpool, Brighton und Morecambe Bay stehen dabei in der engeren Auswahl.
Ihr Agent Toby St Just erklärte vor kurzem: „Es würde weit weg von Kalifornien und all den sonnengebräunten, schönen Leuten sein. Und an die steinigen Strände müsste sie sich erst gewöhnen. Aber sie fühlt sich zu dem Land hingezogen und würde es toll finden, Großbritannien ihre Heimat nennen zu dürfen.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Pam Anderson feiert in Frankfurt.
Pamela eröffnet einen Nachtclub.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Wo hat die denn auf einmal Geld her? Wohnt die nicht seit Jahren in einem Wohnwagen, weil sie irgendwelche Rechnungen nicht bezahlen konnte?