Lady Gaga lobt einen Fan, der aufgrund eines T-Shirts mit dem Slogan „I love Lady Gay Gay“ von der Schule ausgeschlossen wurde. Der Schuldirektor der Greenbrier High School in Tennessee beschwerte sich darüber, dass Cole Goforths Kleidung andere Schüler ablenken würde. Deshalb wurde sie gebeten, die Schule zu verlassen.
Als Skandalnudel Lady Gaga von dem Vorfall hörte, schrieb sie dem Mädchen auf Twitter: „Danke, dass du dein T-Shirt in der Schule tapfer getragen hast. Ich bin stolz auf dich. Du bist eine Inspiration für uns alle. Ich liebe dich. Das Ereignis erinnerte mich an meine eigenen Verpflichtungen und an die tiefe Hingabe, mit der ich Musik schreibe, um die Menschen von Vorurteilen zu befreien. Ich finde es toll, dass du du selbst bist. Du bist perfekt, so wie Gott dich schuf. Du bist cool“, lobt Gaga das Mädchen.
Die exzentrische Sängerin selbst wurde in der Schule auch gemobbt: „Ich hatte eine große Nase, einen braunen Lockenkopf und war dick. Natürlich haben sie mich geärgert.“
Aber diese Zeiten hat der blonde Superstar längst hinter sich gelassen. „Ruhm ist für mich wie Raketentreibstoff. Je begeisterter die Fans von meinem Tun sind, desto mehr will ich ihnen zurückgeben“, erklärt sie.
Lady Gaga live:
10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen
Ausverkauft? Dann hier probieren!
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
da hat die sich bestimmt gefreut das die von gaga direkt angetwittert wurde