Jennifer Love Hewitt:
Fremdgeh-Opfer Nummer eins


Jennifer Love Hewitt wurde anscheinend schon öfter betrogen. Das schlimmste Fremdgeh-Erlebnis war, als sie ihren Ex mit einer Bekannten zwischen den Laken ertappte.

Love Hewitt verriet Ryan Seacrest gestern in seiner Radioshow auf „KIIS FM“: „Es ist brutal. Einmal habe ich es im Fernsehen erfahren und das war krass. Und ein anderes Mal habe ich sie zusammen erwischt … und das war … das war nicht gut.“

Obwohl ihr schon öfter das Herz gebrochen wurde, beteuert die 31-jährige Serien-Schönheit, dass sie sich immer noch mit den meisten ihrer Verflossenen blendend verstehe. So auch mit Jamie Kennedy, von dem sie sich im vergangenen Monat nach einem Jahr Beziehung trennte.

Ihr Co-Star aus „Ghost Whisperer“ habe ihr eine Menge über Männer und ihre Denkweise beigebracht. Love Hewitt konnte durch ihn viele ihrer romantischen Idealvorstellungen korrigieren.

Die brünette Aktrice, die ein Selbsthilfebuch über Beziehungen geschrieben hat, erklärt: „Wir sind irgendwie sehr konträr. Ich bin diese hoffnungslose Romantikerin und er dieser Realist. Er hat mir wirklich gezeigt, wie man die realistische Seite der Dinge betrachtet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind