Ein Insider steckte der „Sun“: „Die Bond-Bosse sind alle große Fans von Gaga. Ihr Sound und ihr Sinn für das Dramatische machen sie zur Top-Wahl. Gaga hat nicht nur den Look, sondern auch die Stimme, um eine Hammer-Ballade dahin zuschmettern. Sie ist außerdem eine großartige Songwriterin. Sie ist in jeglicher Hinsicht die richtige Wahl.“
Falls Gaga den nächsten Bond-Song schreibt und singt, folgt sie damit einer Reihe von Musik-Idolen. So hat auch ihr großes Vorbild Madonna mit dem Hit „Die Another Day“ von 2007 ein Lied für die Filmreihe beigesteuert. Madonna war auch in einer Gastrolle in dem Streifen zu sehen. Das wäre auch was für die exzentrische Lady.
Gaga ist jedoch nicht der einzige Star, der sein musikalisches Talent in die Dienste von 007 stellen will. Die Filmbosse haben mehrere Musiker gebeten, Songs für den Soundtrack des 23. „James Bond“-Films zu schreiben. Erst wenn diese fertig sind, entscheiden sie, welcher der Beste ist. Amy Winehouse, die ursprünglich den Soundtrack zu dem letzten Film „Ein Quantum Trost“ beisteuern sollte, und Michael Bublé sind neben Gaga im Rennen.
Der kommende 007-Film wird übrigens von Sam Mendes gedreht und soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.
Lady Gaga live:
10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen
Ausverkauft? Dann hier probieren!
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.