Lindsay Lohan:
Papa Lohan will sie beschützen lassen


Michael Lohan spricht des Öfteren in der Öffentlichkeit über seine Tochter Lindsay, auch wenn er kaum Kontakt zu der rothaarigen Skandalnudel hat. Auch jetzt meldet er sich wieder zu Wort, weil er ob der letzten Bilder seiner Tochter sehr besorgt sei. Er behauptet, Bodyguards engagiert zu haben, die bereitstehen, falls die 23-Jährige in Gefahr geriete.

Papa Lohan sagte „Hollyscoop“ dazu: „Wenn die Menschen und die Paparazzi meine Tochter irgendwie angreifen, Herzanfall oder nicht, sitze ich im nächsten Flugzeug und dann bekommen sie es mit mir und meinem Sicherheitsteam zu tun.“

Die Nachricht kommt nur Tage, nachdem die Aktrice Berichten zufolge von einem Paparazzo in eine Blumenrabatte geschubst wurde. Allerdings wurde auch behauptet, die Schauspielerin habe vorher Alkohol getrunken.

Der Ex-Knacki, der kürzlich einen Herzanfall erlitt, verteidigt seine Tochter aber: „Versuchen Sie mal, in Lindsays Schuhen zu laufen. Wenn Sie von der Paparazzi gehetzt werden und versuchen, denen auszuweichen, während sie Stilettos tragen und ihr Gesicht verhüllen. Was würden Sie tun? Denken Sie nicht, dass sie fallen könnten?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der hätte seine Tochter früher mal lieber richtig erziehen sollen, dann hätte die jetzt nicht solche Probleme!

Speak Your Mind