Naomi Campbell:
Ihre Vergangenheit ist peinlich


Naomi Campbell findet ihre vergangenen Fehltritte extrem peinlich. Über das Supermodel und seine wilden Eskapaden wurde schon des Öfteren berichtet. Die Schönheit gibt jetzt zu, im Laufe der Jahre eine Menge Fehler begangen zu haben und gelobt Besserung.

Campbell dazu: „Ich bin menschlich, ich mache Fehler, aber ich habe sie alle ausgebügelt. Ich leugne sie nicht. Ich habe die Schuld auf mich genommen und finde viele davon extrem peinlich … Aber ich habe etwas dagegen getan. Ich stehe nicht über dem Lernprozess. Ich drücke mich nicht vor der Schuld für die Dinge, die ich getan habe. Ich bin für mein Verhalten verantwortlich. Aber ich bin auch verantwortlich dafür, mich zu ändern.“

Trotz ihrer turbulenten Vergangenheit sei Campbell, die am 22. Mai ihren 40. Geburtstag feiert, überzeugt davon, von ihren Fehlern lernen zu können.

Dem „Live“-Magazin gegenüber fügt sie hinzu: „Ich bin nicht perfekt. Ich muss noch an mir arbeiten. Aber ich versuche es. Ich arbeite an meinen Fehlern. Das ist alles, was du machen kannst – an ihnen arbeiten.“ Und weiter: „Du wirst älter und dein Leben ändert sich. Dinge, die dir mit 20 wichtig waren, sind nicht mehr ganz so wichtig, wenn du 40 wirst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also diese frau – wers glaubt sie würde auas ihren fehlern lernen. nach dem ersten vorfall mit gewalt gegen andere personen hätte ich mich schon in therapie begeben. aber die hat ja nun schon öfters mal einen ausrutscher gehabt. peinlich ist es nur, weil es ihr image beschädigt. die sollte sich schämen.

Speak Your Mind