Jennifer Love Hewitt trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Jamie Kennedy und muss ihr Dasein nun vorerst ohne Partner fristen – ganz zu ihrem Unwillen.
„Bin wieder im Haifischbecken“, beschwert sich die US-Schauspielerin über ihren Beziehungsstand. In ihrem Selbsthilfebuch „The Day I Shot Cupid“ gibt sie sich zum Thema Liebe zwar als Ratgeberin, gesteht jetzt sie jedoch, das Geheimnis der perfekten Beziehung gar nicht zu kennen.
„Durch mein Buch will ich den Lesern einfach ein Begleiter in der Dating-Welt sein. Und jetzt will ich das mehr als denn je“, so das 31-jährige Starlet gegenüber dem „People“-Magazin. „Ich stehe nicht auf diese Tour ‚Lass uns am Montag mit dem einen Kerl ausgehen und am Mittwoch mit einem anderen!’ So bin ich einfach nicht. Ich bin eher der Beziehungstyp. Ich mag’s lieber zu zweit. Manche Leute finden es toll, Single zu sein. Ich nicht.“
Love Hewitt beharrt derweil darauf, dass ihre Trennung von Kennedy rein freundschaftlich ablief und sie nun bereit ist, ein neues Kapitel ihres Lebens zu öffnen.
„Wir sind als Freunde auseinandergegangen. Wir sind uns nicht böse und auch keine Feinde. Es ist alles in Ordnung“, erklärt der Serien-Star.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die is so hässlich….!