Fans von 50 Cent müssen sich beim nächsten Album des Rappers auf einiges gefasst machen. Fiddy hat nämlich angekündigt, auf dem Werk mit dem Arbeitstitel „Black Magic“ den HipHop HipHop sein zu lassen und sich eher in Richtung Dance zu bewegen.
Auslöser für den Richtungswechsel ist offenbar die europäische Club-Szene, die 50 Cent während seiner Europa-Tour ausgiebig genossen hat. „Ich war da bei so einer After Party in einen Nachtclub. Die Musik war da irgendwie anders. Bis sie meine Sachen gespielt haben, war die Musik mehr Up-Tempo, mehr in Richtung Dance“, berichtete Der Musiker laut „contactmusic.com“.
Er hätte dann Lust bekommen, genau so etwas auch zu machen und sei mit seiner Begleitband in das nächste Studio gegangen.
Für ihn sei der neue Stil kein Problem. Er wolle einfach nicht auf nur eine Art Musik festgelegt werden. Er prophezeit: „Wenn sie verstehen können, wie sehr mir verschiedene Stile und Genres Spaß machen, all die Leute mit einem breiten Musikgeschmack, die werden das lieben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
also langsam rege ich mich auf.. diese gelogenen News.. wenn ihr mir einen wortwörtlichen zitat bringt in dem er sagt „ich hänge hip hop annen nagel“ dann glaub ich euch.. aber ich hab das interview selbst gesehen und von schluss mit hip hop war nicht die rede, lediglich dasses einen anderen vibe haben wird.. -.- gelogene welt.. einfach unakzeptabel